Special-Web-Seminar

"Wir klopfen"

Selbsthilfe zur emotionalen Entlastung in herausfordernden Zeiten des Coronavirus.

 

Die Welt befindet sich im Moment total im Umbruch. Mit der Ausbreitung des Coronavirus nehmen Unsicherheit und Angst massiv zu. Ich bekomme Anrufe, in denen mir die Menschen berichten, dass sie im Moment wirklich Schlimmes durchmachen.

 

Wenn du dich von der Angst vor dem Virus überwältigt fühlst, nutze die Klopfakupressur um Dich zu entspannen und wieder klar denken zu können. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, Tools im „Handgepäck“ zu haben, um negative Emotionen in sich aufzulösen. Lass uns gemeinsam klopfen um diese Angst abzubauen, damit Dein Immunsystem unterstützt wird, Du dich ruhiger fühlst und Du in der Lage bist, mit dieser Situation adäquat umzugehen.

 

Klar, es ist wichtig über die Medien auf dem Laufenden zu bleiben. Die Herausforderung besteht aber darin, dass das Lesen der Nachrichten uns nicht so extrem „runterziehen“. Studien haben gezeigt, dass erhöhte Angst und Stress das Immunsystem schwächen kann. Nimm Dir 2 Stunden Zeit für diese wirksame Methode zur Überwindung belastender und einschränkender Emotionen in diesen herausfordernden Zeiten.

 

 Ermögliche Dir mehr Lebensqualität, indem Du die Vorteile der Klopfakupressur für Dich nutzt.

 

Die Klopfakupressur ist total einfach und mein absolutes Lieblingstool.

 

Du konzentrierst dich auf eine negative (dich blockierende) Emotion. Das kann eine Angst vor etwas, eine Sorge, ein ungelöstes Problem sein.

 

Beispiele:  Ich habe Angst vor der Unsicherheit, Existenzangst, Angst um den Arbeitsplatz, Angst sozial abzustürzen, ich fühle mich einsam, mir fällt die Decke auf den Kopf. Das HomeOffice , Kinder und den Haushalt schaffe ich nicht, Angst angesteckt zu werden, Angst um die betagten Eltern usw..

 

Während du dich mental auf dieses Problem konzentrierst,  tippst du 5-7 Mal mit auf bestimmte Meridianpunkte des Körpers. Während du klopfst, wird ein beruhigendes Signal vom Körper an das Gehirn gesendet, sodass du dich entspannst. Durch das Klopfen beruhigst du dein Nervensystem, das Gehirn wird neu „verdrahtet“ um gesünder  zu reagieren.

 

Wir stellen so dein Energiegleichgewicht des Körpers wieder her!

 

Special-Web-Seminar, 16.04.2020

18.30 - 20.30 Uhr

49,00 €

  • verfügbar